Aigner Bäckerei

Aigner Bäckerei

Link zur OÖ Familienkarte Wir freuen uns euch unser neues Projekt vorstellen zu dürfen!

Ausschließlich zur Fütterung von Tieren geeignet!

Wie ihr sicher wisst haben wir in den letzten Jahren unser Alt Brot und Alt Gebäck an Nutztierhalter verschenkt. Nun haben wir uns überlegt ob unser altes Brot und Gebäck nicht auch noch einem guten Zweck dienen könnte…

Daher haben wir beschlossen ab sofort unser Alt Brot und Alt Gebäck NICHT mehr zu verschenken, sondern zu verkaufen und diesen Erlös der O.Ö. Kinderkrebshilfe zu spenden.

Wir bitten um eurer Verständnis und hoffen auf eure Unterstützung
Eure Bäckerei Aigner

Buchkirchner Herzerl – G´sund und guat!

In Zusammenarbeit mit der „Gesunden Gemeinde“ Buchkirchen wurde das Herzerl entwickelt. Durch die Kombination von Roggen, Dinkel, Sonnenblumenkernen, Weizen und fünf erlesenen natürlichen Heilkräutern (Brennnessel, Melisse, Quendel, Ringelblume, Spitzwegerich) ist das „Buchkirchner Herzerl“ nicht nur leicht und bekömmlich, sondern ist ein g´schmackiger Baustein für eine gesunde Ernährung. Fragen Sie einfach in unserem Geschäft nach dem „Buchkirchner Herzerl“.

Ihr Bäckermeister